Ist es leicht oder schwer, Weinbergschnecken als Haustiere 

                                 zu halten???

 

 

                                           Das erfahrt ihr hier!!!

 

 

 

 

 

            Die meisten Leute sagen:,, Das sind doch nur Weinbergschnecken, die steckt man in ein Glas, packt ein bisschen Abfall rein und fertig. Aber genau das stimmt eben NICHT!!! Weinbergschnecken sind tolle, aber auch aufwendige Haustiere. Sie brauchen ein Terrarium/ Aquarium, sie brauchen Kalk, aber warum??? Fressen sie nur Abfall??? Wie groß muss das Gehege sein??? Und noch viele anderre sachen!!! All das, erfahrt ihr auf den Seiten in der rechten Tabelle.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!